Karriere

Wir schätzen unsere Mitarbeiter

» Es gibt einige Möglichkeiten im Beruf glücklich zu sein, bei uns gibt es davon viele. «
Durch unsere kompetente Praxis erfahren wir sehr viel Lob und Anerkennung. Das gute Betriebsklima schätzen auch unsere Patienten und geben uns viel Freude zurück. Wir betreuen vom Baby bis zum älteren Menschen sehr viele unterschiedliche Patienten und pflegen ein respektvolles Miteinander.

Deine Kollegen, die Physios

Jeder individuell, mit eigenen Stärken im Umgang mit unseren Patienten. Ein freundliches Miteinander und Hilfsbereitschaft ist selbstverständlich. Wir haben ein tolles Betriebsklima, lachen gerne und das merken unsere Patienten.

Gruppenbild

Dein Chef, Robin

Wenn Du Hilfe brauchst, bin ich für Dich da.

Als MSC, PT-OMT bin ich fachlich Dein Ansprechpartner und gebe mein Wissen auch gerne weiter. Einmal im Monat halte ich eine interne Fortbildung, in der neueste Studien besprochen werden, oder ganz
allgemeine Themen bearbeitet werden. Für alle anderen Probleme habe ich immer ein offenes Ohr, und meine Mitarbeiter genießen mein Vertrauen.
Schlechte Laune, gibt es nicht!

Robin

Dein Arbeitsplatz

Im letzten Jahr haben wir umgebaut und eine helle, freundliche Praxis eingerichtet. Wichtig war ein schöner Pausenraum, in dem man sich gerne aufhält und vom Praxisgeschehen abseits liegt.
Ach, und Kaffee gibt's natürlich auch!

Pausenraum

Wir bieten Dir

Überdurchschnittliche Vergütung, Benzinkostenzuschuß, 30 Tage Urlaub, zusätzlich 5 Tage Fortbildungsurlaub. Sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersabsicherung und Zuschüsse zur externen Weiterbildung bis hin zur Kostenübernahme.
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist selbstverständlich. Dazu hast Du flexible Arbeitszeiten; wir haben von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet, während dieser Zeit finden wir sicher ein Arbeitszeitmodell für Dich. Außerdem können unsere Therapeuten im angrenzenden Fitness Studio Fitnexx kostenlos trainieren.

Fitnexx

Das macht uns besonders

Kommunikation ist uns wichtig, aber nicht nur beruflich, sondern auch im privaten Kreis. Wer Lust und Zeit hat, ist willkommen! Einmal in Jahr planen wir einen schönen Tag mit allen Kollegen und überraschen Euch mit einem besonderen Event. Ebenso finden auch zu anderen Anlässen gemeinsame Abende in einem Restaurant statt, vielleicht das nächste Mal mit Dir?

Restaurantbesuch

Wenn Du eine verantwortungsvolle Aufgabe suchst, dann suchen wir Dich!

Besonders wichtig ist uns, Deine Freude am Beruf, am Menschen und der Wunsch, etwas mit Deiner Arbeit zu bewirken. Egal ob Wiedereinsteiger, Berufsanfänger oder Quereinsteiger, für uns zählt der Mensch und die positive Einstellung zum verantwortungsvollen Beruf des Physiotherapeuten.

Wir suchen Unterstützung:

Physiotherapeut*in in Voll- und Teilzeit
Kontakt

Unverbindlich Anfragen