Therapie

Physiotherapeut*in in Voll- und Teilzeit

Wir suchen für unsere große, moderne Praxis zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeut*in. Gerne Berufsanfänger, oder Wiedereinsteiger.
Du liebst die Arbeit am und mit den Patienten? Dann lies' gerne weiter!

Das bieten wir Dir

Überdurchschnittliche Vergütung, Benzinkostenzuschuß, 30 Tage Urlaub, zusätzlich 5 Tage Fortbildungsurlaub pro Jahr und interne Fortbildungen. Du erhältst von uns einen Zuschuss zur betrieblichen Altersabsicherung und Zuschüsse zur externen Weiterbildung bis hin zur Kostenübernahme.
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist für uns selbstverständlich. Dazu hast Du flexible Arbeitszeiten; wir haben von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet, während dieser Zeit finden wir sicher ein Arbeitszeitmodell für Dich. Außerdem können unsere Therapeuten im angrenzenden Fitness Studio Fitnexx kostenlos trainieren.

Fitnexx-Training

Deine Kollegen

Jeder individuell, mit eigenen Stärken im Umgang mit unseren Patienten. Ein freundliches Miteinander und Hilfsbereitschaft ist selbstverständlich. Wir haben ein tolles Betriebsklima, lachen gerne und das merken unsere Patienten.

Kollegen

Was gibt's noch?

  • Die Anmeldung ist stets besetzt, darum musst Du Dich nicht kümmern
  • Die Arbeitszeiten sind zwischen 8 und 20 Uhr
  • Wir bieten Rückengruppen Training
  • Wir haben einen großen Trainingsraum
  • und einen ruhigen Pausenraum
Pause-machen

Wenn Du eine verantwortungsvolle Aufgabe suchst, dann suchen wir Dich!

Besonders wichtig ist uns, Deine Freude am Beruf, am Menschen und der Wunsch etwas mit Deiner Arbeit zu bewirken. Egal ob Wiedereinsteiger, Berufsanfänger oder Quereinsteiger, für uns zählt der Mensch und die positive Einstellung zum verantwortungsvollen Beruf des Physiotherapeuten.

Neugierig geworden? Na dann los, wir warten auf DICH. Bewirb' Dich einfach über das untenstehende Kontaktformular!

Kontakt

Jetzt bewerben